Ihr Weg zu uns

Wir treffen uns Dienstags um 19.00 Uhr in unseren Vereinsräumen in der Autogenstraße 19 / Ecke Jungmannstraße.

Bei unseren Vereinsabenden planen wir unsere Aktivitäten, besprechen, was wir wie machen wollen und arbeiten an der Archivierung unserer heimatgeschichtlichen Sammlung. Natürlich kommen auch die Geselligkeit und der freundschaftliche Austausch untereinander nicht zu kurz. Ein schöner Abend unter Gleichgesinnten und für viele von uns ein fester Termin in der Wochenplanung! Auch wer neu nach Griesheim gezogen ist und einmal unverbindlich in die Geschichte seines „neuen“ Stadtteils reinschnuppern möchte, ist bei uns herzlich willkommen!

Sollte ausnahmsweise einmal nicht geöffnet sein, so erfahren Sie dies rechtzeitig unter "Aktuelles & Termine".