"Die Fähr`"

„Die Fähr´“ ist der Name unseres Mitteilungsblattes, das in unregelmäßigen Abständen erscheint.

Hier erfahren Sie unsere Vereinsnachrichten wie Veranstaltungshinweise, Rückblicke auf unsere Aktivitäten und sehr gern nehmen wir auch Anregungen entgegen! Über welches geschichtliche Thema möchten Sie einmal etwas lesen? Oder möchten Sie selbst einen Beitrag zu einem interessanten Thema verfassen, der in der Fähr´veröffentlicht werden soll?

Nachstehend sind die bisherigen Ausgaben zum Herunterladen eingestellt.

Möchten Sie in unseren Verteiler aufgenommen werden und „Die Fähr´“ per Mail erhalten, so senden Sie bitte eine kurze Nachricht an unseren Kassierer Dennis Blum: dennis.blum@geschichtsverein-griesheim.de.

Sind Sie bereits im Verteiler, möchten jedoch aus diesem wieder herausgenommen werden, so teilen Sie dies bitte ebenfalls Dennis Blum unter dennis.blum@geschichtsverein-griesheim.de mit.